[av_section min_height=“ min_height_px=’500px‘ padding=’default‘ shadow=’no-border-styling‘ bottom_border=’no-border-styling‘ bottom_border_diagonal_color=’#333333′ bottom_border_diagonal_direction=’scroll‘ bottom_border_style=’scroll‘ margin=“ custom_margin=’0px‘ scroll_down=“ custom_arrow_bg=“ id=“ color=’main_color‘ background=’bg_color‘ custom_bg=“ background_gradient_color1=“ background_gradient_color2=“ background_gradient_direction=’vertical‘ src=“ attach=’scroll‘ position=’top left‘ repeat=’no-repeat‘ video=“ video_ratio=’16:9′ video_mobile_disabled=“ overlay_enable=“ overlay_opacity=’0.5′ overlay_color=“ overlay_pattern=“ overlay_custom_pattern=“ av-desktop-hide=“ av-medium-hide=“ av-small-hide=“ av-mini-hide=“ av_element_hidden_in_editor=’0′ av_uid=’av-8nimw‘]
[av_textblock size=“ font_color=“ color=“ av-medium-font-size=“ av-small-font-size=“ av-mini-font-size=“ av_uid=’av-k66e7wcl‘ admin_preview_bg=“]

Reisemobile LOGO von Logemann

[/av_textblock]

[av_textblock size=“ font_color=“ color=“ av-medium-font-size=“ av-small-font-size=“ av-mini-font-size=“ av_uid=’av-14y1ps‘ admin_preview_bg=“]

LOGO Logemann aus Oldenburg bis 2002 auch unter LOGO Reisemobile tätig stellte Wohnmobile her auf speziellen US Bus-Fahrgestellen von Spartan Chassis und wurde erstmals auf dem CaravanSalon in Düsseldorf vorgestellt 1996, siehe Bildbericht bei Zeitschrift Reisemobil International aus 1996.
LOGO Mobile sind Einzelanfertigungen mit anspruchsvollster Technik. Qualität. Stil. Markantem Design in handwerklicher Perfektion. LOGO Reisemobile die hier aufgeführt, sind alle so gebaut das von den Abmessungen und Gewichten ein Pannenschutzbrief von Automobilclubs für wenig Geld zu erhalten ist inkl. der Bergung und Aschleppung (Stand 2020).
Alle Fahrzeuge sind ähnlich wie bei VARIO Reisemobile im Aufbau, Wände, Dach und Boden 50mm Sandwich GFK mit PU-Schaum Isolierung. Tanks in gedämmten Staukästen im Fahrzeugrahmen. Seitenscheiben Isolierverglasung. Darüber hinaus mit einem stabilen Hilfsrahmen aus Aluminium versehen welcher im Heckbereich doppelt verstärkt ist bei den Heckmotormodellen.
Bei den Heckmotormodellen ist seitlich noch eine große Heckgarage vorhanden mit einer Serviceklappe für den zusätzlichen Zugang zum Motor und Getriebe zu der normalen Klappe von innen im Heck unter dem Bett und der normalen Heckklappe. Dieser seitlich Zugang hat den Vorteil das bei einem Werkstattaufenthalt alles von außen gemacht werden kann und somit innen alles sauber bleibt.

Mobile von Logemann sind Einzelanfertigungen mit anspruchsvollster Technik. Qualität. Stil. Markantes Design in handwerkliche Perfektion.

[/av_textblock]
[/av_section]

[av_section min_height=“ min_height_px=’500px‘ padding=’default‘ shadow=’no-border-styling‘ bottom_border=’no-border-styling‘ bottom_border_diagonal_color=’#333333′ bottom_border_diagonal_direction=’scroll‘ bottom_border_style=’scroll‘ margin=“ custom_margin=’0px‘ scroll_down=“ custom_arrow_bg=“ id=“ color=’main_color‘ background=’bg_color‘ custom_bg=“ background_gradient_color1=“ background_gradient_color2=“ background_gradient_direction=’vertical‘ src=“ attach=’scroll‘ position=’top left‘ repeat=’no-repeat‘ video=“ video_ratio=’16:9′ video_mobile_disabled=“ overlay_enable=“ overlay_opacity=’0.5′ overlay_color=“ overlay_pattern=“ overlay_custom_pattern=“ av-desktop-hide=“ av-medium-hide=“ av-small-hide=“ av-mini-hide=“ av_element_hidden_in_editor=’0′ av_uid=’av-8nimw‘]
[av_one_full first min_height=“ vertical_alignment=“ space=“ custom_margin=“ margin=’0px‘ row_boxshadow=“ row_boxshadow_color=“ row_boxshadow_width=’10‘ link=“ linktarget=“ link_hover=“ padding=’0px‘ highlight=“ highlight_size=“ border=“ border_color=“ radius=’0px‘ column_boxshadow=“ column_boxshadow_color=“ column_boxshadow_width=’10‘ background=’bg_color‘ background_color=“ background_gradient_color1=“ background_gradient_color2=“ background_gradient_direction=’vertical‘ src=“ background_position=’top left‘ background_repeat=’no-repeat‘ animation=“ mobile_breaking=“ mobile_display=“ av_uid=’av-jxrmw‘]

[av_textblock size=“ font_color=“ color=“ av-medium-font-size=“ av-small-font-size=“ av-mini-font-size=“ av_uid=’av-3f3gg‘ admin_preview_bg=“]

LOGO 880 Rohbau

[/av_textblock]

[av_textblock size=“ font_color=“ color=“ av-medium-font-size=“ av-small-font-size=“ av-mini-font-size=“ av_uid=’av-3f3gg‘ admin_preview_bg=“]

Auf Spartan EC 2242 Fahrgestell, Heckmotor Cummins B 5.9 Liter Turbo-Dieselmotor 210PS, Allison 542 Autmatikgetriebe und mit Blattfederung.

Zulässiges Gesamtgewicht 7,49T. Länge 8,90m. Höhe 3,15m. Breite 2,40m.

Aufbau Wände, Dach und Boden 50mm, Sandwich GFK mit PU-Schaum Isolierung. Tanks in Gedämmten Staukästen im Fahrzeugrahmen. Seitenscheiben Isolierverglasung.

Baujahr 1998. Zuletzt gesehen bei Mobile.de 2019 als Rohbau für 45.000,–€.

[/av_textblock]

[av_gallery ids=’180,172,175,179,178,177,176,174,173′ style=’big_thumb‘ preview_size=’portfolio‘ crop_big_preview_thumbnail=’avia-gallery-big-crop-thumb‘ thumb_size=’portfolio‘ columns=’5′ imagelink=’lightbox‘ lazyload=’avia_lazyload‘ av_uid=’av-k66c71lr‘ admin_preview_bg=“]

[/av_one_full]
[/av_section]

[av_section min_height=“ min_height_px=’500px‘ padding=’default‘ shadow=’no-border-styling‘ bottom_border=’no-border-styling‘ bottom_border_diagonal_color=’#333333′ bottom_border_diagonal_direction=’scroll‘ bottom_border_style=’scroll‘ margin=“ custom_margin=’0px‘ scroll_down=“ custom_arrow_bg=“ id=“ color=’main_color‘ background=’bg_color‘ custom_bg=“ background_gradient_color1=“ background_gradient_color2=“ background_gradient_direction=’vertical‘ src=“ attach=’scroll‘ position=’top left‘ repeat=’no-repeat‘ video=“ video_ratio=’16:9′ video_mobile_disabled=“ overlay_enable=“ overlay_opacity=’0.5′ overlay_color=“ overlay_pattern=“ overlay_custom_pattern=“ av-desktop-hide=“ av-medium-hide=“ av-small-hide=“ av-mini-hide=“ av_element_hidden_in_editor=’0′ av_uid=’av-8nimw‘]
[av_one_full first min_height=“ vertical_alignment=“ space=“ custom_margin=“ margin=’0px‘ row_boxshadow=“ row_boxshadow_color=“ row_boxshadow_width=’10‘ link=“ linktarget=“ link_hover=“ padding=’0px‘ highlight=“ highlight_size=“ border=“ border_color=“ radius=’0px‘ column_boxshadow=“ column_boxshadow_color=“ column_boxshadow_width=’10‘ background=’bg_color‘ background_color=“ background_gradient_color1=“ background_gradient_color2=“ background_gradient_direction=’vertical‘ src=“ background_position=’top left‘ background_repeat=’no-repeat‘ animation=“ mobile_breaking=“ mobile_display=“ av_uid=’av-f4s0g‘]

[av_textblock size=“ font_color=“ color=“ av-medium-font-size=“ av-small-font-size=“ av-mini-font-size=“ av_uid=’av-s24bs‘ admin_preview_bg=“]

Logomobil 1999

[/av_textblock]

[av_textblock size=“ font_color=“ color=“ av-medium-font-size=“ av-small-font-size=“ av-mini-font-size=“ av_uid=’av-s24bs‘ admin_preview_bg=“]

LOGO 240IS 8700 auf Spartan Fahrgestell, Cummins Diesel 179 PS mit Allison Auomatikgetriebe Typ542 Baujahr 1999

Einezellbetten im Heck, 7490Kg Gesamtgewicht, Luftgefedertes Fahrgestell mit achsweie heben und senken, elektrische Frontrolladen, SCorean Arbeitsplatte, Alde WW-Heizung mit Fußbodenheitung,

Frischwasser 480Ltr., Abwasser 280Ltr., Fäkalientank 150Ltr., Fahrzeuglänge 8700mm, Breite 2410mm,Höhe 3150mm.

[/av_textblock]

[/av_one_full][av_one_full first min_height=“ vertical_alignment=“ space=“ custom_margin=“ margin=’0px‘ row_boxshadow=“ row_boxshadow_color=“ row_boxshadow_width=’10‘ link=“ linktarget=“ link_hover=“ padding=’0px‘ highlight=“ highlight_size=“ border=“ border_color=“ radius=’0px‘ column_boxshadow=“ column_boxshadow_color=“ column_boxshadow_width=’10‘ background=’bg_color‘ background_color=“ background_gradient_color1=“ background_gradient_color2=“ background_gradient_direction=’vertical‘ src=“ background_position=’top left‘ background_repeat=’no-repeat‘ animation=“ mobile_breaking=“ mobile_display=“ av_uid=’av-9fgt4′]

[av_image src=’https://logo-reisemobile.de/wp-content/uploads/2020/02/1a.jpg‘ attachment=’182′ attachment_size=’full‘ align=’center‘ styling=“ hover=“ link=’lightbox‘ target=“ caption=“ font_size=“ appearance=“ overlay_opacity=’0.4′ overlay_color=’#000000′ overlay_text_color=’#ffffff‘ copyright=“ animation=’no-animation‘ av_uid=’av-k66ccvas‘ admin_preview_bg=“][/av_image]

[av_image src=’https://logo-reisemobile.de/wp-content/uploads/2020/02/3-1.jpg‘ attachment=’183′ attachment_size=’full‘ align=’center‘ styling=“ hover=“ link=’lightbox‘ target=“ caption=“ font_size=“ appearance=“ overlay_opacity=’0.4′ overlay_color=’#000000′ overlay_text_color=’#ffffff‘ copyright=“ animation=’no-animation‘ av_uid=’av-k66ccvas‘ admin_preview_bg=“][/av_image]

[av_image src=’https://logo-reisemobile.de/wp-content/uploads/2020/02/0a-scaled.jpg‘ attachment=’184′ attachment_size=’full‘ align=’center‘ styling=“ hover=“ link=’lightbox‘ target=“ caption=“ font_size=“ appearance=“ overlay_opacity=’0.4′ overlay_color=’#000000′ overlay_text_color=’#ffffff‘ copyright=“ animation=’no-animation‘ av_uid=’av-k66ccvas‘ admin_preview_bg=“][/av_image]

[/av_one_full][av_textblock size=“ font_color=“ color=“ av-medium-font-size=“ av-small-font-size=“ av-mini-font-size=“ av_uid=’av-s24bs‘ admin_preview_bg=“]

Quelle: Zeitschift Reisemobil International aus dem Jahr 1999

[/av_textblock]
[/av_section]

[av_section min_height=“ min_height_px=’500px‘ padding=’default‘ shadow=’no-border-styling‘ bottom_border=’no-border-styling‘ bottom_border_diagonal_color=’#333333′ bottom_border_diagonal_direction=’scroll‘ bottom_border_style=’scroll‘ margin=“ custom_margin=’0px‘ scroll_down=“ custom_arrow_bg=“ id=“ color=’main_color‘ background=’bg_color‘ custom_bg=“ background_gradient_color1=“ background_gradient_color2=“ background_gradient_direction=’vertical‘ src=“ attach=’scroll‘ position=’top left‘ repeat=’no-repeat‘ video=“ video_ratio=’16:9′ video_mobile_disabled=“ overlay_enable=“ overlay_opacity=’0.5′ overlay_color=“ overlay_pattern=“ overlay_custom_pattern=“ av-desktop-hide=“ av-medium-hide=“ av-small-hide=“ av-mini-hide=“ av_element_hidden_in_editor=’0′ av_uid=’av-8nimw‘]
[av_one_full first min_height=“ vertical_alignment=“ space=“ custom_margin=“ margin=’0px‘ row_boxshadow=“ row_boxshadow_color=“ row_boxshadow_width=’10‘ link=“ linktarget=“ link_hover=“ padding=’0px‘ highlight=“ highlight_size=“ border=“ border_color=“ radius=’0px‘ column_boxshadow=“ column_boxshadow_color=“ column_boxshadow_width=’10‘ background=’bg_color‘ background_color=“ background_gradient_color1=“ background_gradient_color2=“ background_gradient_direction=’vertical‘ src=“ background_position=’top left‘ background_repeat=’no-repeat‘ animation=“ mobile_breaking=“ mobile_display=“ av_uid=’av-jxrmw‘]

[av_textblock size=“ font_color=“ color=“ av-medium-font-size=“ av-small-font-size=“ av-mini-font-size=“ av_uid=’av-jb9g8′ admin_preview_bg=“]

LOGO Airglide 900

[/av_textblock]

[av_textblock size=“ font_color=“ color=“ av-medium-font-size=“ av-small-font-size=“ av-mini-font-size=“ av_uid=’av-jb9g8′ admin_preview_bg=“]

LOGO Airglide 900 Individual Baujahr 1996 Turbodiesel 210PS Heckmotor mit Allison 542 Automatikgetriebe auf Spartan Fahrgestell. 7,49 Tonnen Geamtgewicht. 8,90m Länge, 2,45m Breite, 3,15m Höhe. Vollluftgefedertes Reisemobil auf Spartan Chassis.

[/av_textblock]

[av_image src=’https://logo-reisemobile.de/wp-content/uploads/2020/02/img051-scaled.jpg‘ attachment=’186′ attachment_size=’full‘ align=’center‘ styling=“ hover=“ link=’manually,https://logo-reisemobile.de/wp-content/uploads/2020/02/img051-1030×865-1.pdf‘ target=“ caption=“ font_size=“ appearance=“ overlay_opacity=’0.4′ overlay_color=’#000000′ overlay_text_color=’#ffffff‘ copyright=“ animation=’no-animation‘ av_uid=’av-k66ciz3f‘ admin_preview_bg=“][/av_image]

[av_textblock size=“ font_color=“ color=“ av-medium-font-size=“ av-small-font-size=“ av-mini-font-size=“ av_uid=’av-s24bs‘ admin_preview_bg=“]

Quelle: Zeitschift Reisemobil International aus dem Jahr 1996

[/av_textblock]

[/av_one_full][av_gallery ids=’187,107,108,109,110,111,112,113,114′ style=’big_thumb‘ preview_size=’portfolio‘ crop_big_preview_thumbnail=’avia-gallery-big-crop-thumb‘ thumb_size=’portfolio‘ columns=’5′ imagelink=’lightbox‘ lazyload=’avia_lazyload‘ av_uid=’av-k66crlze‘ admin_preview_bg=“]

[av_textblock size=“ font_color=“ color=“ av-medium-font-size=“ av-small-font-size=“ av-mini-font-size=“ av_uid=’av-jb9g8′ admin_preview_bg=“]

Heckgarage für Motorroller oder Fahrräder mit Zugang zu Motor und Getriebe.

[/av_textblock]
[/av_section]

[av_section min_height=“ min_height_px=’500px‘ padding=’default‘ shadow=’no-border-styling‘ bottom_border=’no-border-styling‘ bottom_border_diagonal_color=’#333333′ bottom_border_diagonal_direction=’scroll‘ bottom_border_style=’scroll‘ margin=“ custom_margin=’0px‘ scroll_down=“ custom_arrow_bg=“ id=“ color=’main_color‘ background=’bg_color‘ custom_bg=“ background_gradient_color1=“ background_gradient_color2=“ background_gradient_direction=’vertical‘ src=“ attach=’scroll‘ position=’top left‘ repeat=’no-repeat‘ video=“ video_ratio=’16:9′ video_mobile_disabled=“ overlay_enable=“ overlay_opacity=’0.5′ overlay_color=“ overlay_pattern=“ overlay_custom_pattern=“ av-desktop-hide=“ av-medium-hide=“ av-small-hide=“ av-mini-hide=“ av_element_hidden_in_editor=’0′ av_uid=’av-8nimw‘]
[av_textblock size=“ font_color=“ color=“ av-medium-font-size=“ av-small-font-size=“ av-mini-font-size=“ av_uid=’av-jb9g8′ admin_preview_bg=“]

LOGO Liner

[/av_textblock]

[av_textblock size=“ font_color=“ color=“ av-medium-font-size=“ av-small-font-size=“ av-mini-font-size=“ av_uid=’av-e88ps‘ admin_preview_bg=“]

LOGO Liner auf Spartan ChassisEC2242 mit B5.9 Cummins Turbodiesel Heckmotor, Allison Automatikgetriebe, Vollluftfederung, heben und senken Hinterachse und Vorderachse, Motorradgarage im Heck seitlich, Isolierverglasung seitlich,

Bereifung 245/70R19.5,
Länge 8,90m, Breite 2,45m, Höhe 3,15m. Zulässige Gesamtgewicht 7.490Kg

[/av_textblock]

[av_gallery ids=’205,202,203,204,216,214,215,217,220,228′ style=’big_thumb‘ preview_size=’portfolio‘ crop_big_preview_thumbnail=’avia-gallery-big-crop-thumb‘ thumb_size=’portfolio‘ columns=’5′ imagelink=’lightbox‘ lazyload=’avia_lazyload‘ av_uid=’av-k66crlze‘ admin_preview_bg=“]

[av_image src=’https://logo-reisemobile.de/wp-content/uploads/2020/02/10-scaled.jpeg‘ attachment=’246′ attachment_size=’full‘ align=’center‘ styling=“ hover=“ link=’lightbox‘ target=“ caption=“ font_size=“ appearance=“ overlay_opacity=’0.4′ overlay_color=’#000000′ overlay_text_color=’#ffffff‘ copyright=“ animation=’no-animation‘ av_uid=’av-k66du62o‘ admin_preview_bg=“][/av_image]
[/av_section]

[av_section min_height=“ min_height_px=’500px‘ padding=’default‘ shadow=’no-border-styling‘ bottom_border=’no-border-styling‘ bottom_border_diagonal_color=’#333333′ bottom_border_diagonal_direction=’scroll‘ bottom_border_style=’scroll‘ margin=“ custom_margin=’0px‘ scroll_down=“ custom_arrow_bg=“ id=“ color=’main_color‘ background=’bg_color‘ custom_bg=“ background_gradient_color1=“ background_gradient_color2=“ background_gradient_direction=’vertical‘ src=“ attach=’scroll‘ position=’top left‘ repeat=’no-repeat‘ video=“ video_ratio=’16:9′ video_mobile_disabled=“ overlay_enable=“ overlay_opacity=’0.5′ overlay_color=“ overlay_pattern=“ overlay_custom_pattern=“ av-desktop-hide=“ av-medium-hide=“ av-small-hide=“ av-mini-hide=“ av_element_hidden_in_editor=’0′ av_uid=’av-8nimw‘]
[av_textblock size=“ font_color=“ color=“ av-medium-font-size=“ av-small-font-size=“ av-mini-font-size=“ av_uid=’av-jb9g8′ admin_preview_bg=“]

LOGO 230 is 7400

[/av_textblock]

[av_textblock size=“ font_color=“ color=“ av-medium-font-size=“ av-small-font-size=“ av-mini-font-size=“ av_uid=’av-aldao‘ admin_preview_bg=“]

LOGO 230 is 7400
Fahrgestell Renault mit Heckmotor und automatik. 122PS. Länge 7,30m,Breite 2,30m, Höhe 3,15m

[/av_textblock]

[av_gallery ids=’232,233,234,235,236′ style=’big_thumb‘ preview_size=’portfolio‘ crop_big_preview_thumbnail=’avia-gallery-big-crop-thumb‘ thumb_size=’portfolio‘ columns=’5′ imagelink=’lightbox‘ lazyload=’avia_lazyload‘ av_uid=’av-k66dzaf0′ admin_preview_bg=“]
[/av_section]

[av_one_full first min_height=“ vertical_alignment=“ space=“ custom_margin=“ margin=’0px‘ row_boxshadow=“ row_boxshadow_color=“ row_boxshadow_width=’10‘ link=“ linktarget=“ link_hover=“ padding=’0px‘ highlight=“ highlight_size=“ border=“ border_color=“ radius=’0px‘ column_boxshadow=“ column_boxshadow_color=“ column_boxshadow_width=’10‘ background=’bg_color‘ background_color=“ background_gradient_color1=“ background_gradient_color2=“ background_gradient_direction=’vertical‘ src=“ background_position=’top left‘ background_repeat=’no-repeat‘ animation=“ mobile_breaking=“ mobile_display=“ av_uid=’av-11x0ji‘]
[av_textblock size=“ font_color=“ color=“ av-medium-font-size=“ av-small-font-size=“ av-mini-font-size=“ av_uid=’av-jb9g8′ admin_preview_bg=“]

LOGO Spira auf Mercedes 815

[/av_textblock]

[av_textblock size=“ font_color=“ color=“ av-medium-font-size=“ av-small-font-size=“ av-mini-font-size=“ av_uid=’av-yky0e‘ admin_preview_bg=“]
LOGO Spira auf Mercedes 815 Vario Frontmotor Fahrgestell und Heckantrieb

Besonderheit die Anordnung von 6 Einzellsitz 7,49t Gesamtgewicht
[/av_textblock]

[av_gallery ids=’237,238,239,240,241′ style=’big_thumb‘ preview_size=’portfolio‘ crop_big_preview_thumbnail=’avia-gallery-big-crop-thumb‘ thumb_size=’portfolio‘ columns=’5′ imagelink=’lightbox‘ lazyload=’avia_lazyload‘ av_uid=’av-k66dzaf0′ admin_preview_bg=“]

[av_textblock size=“ font_color=“ color=“ av-medium-font-size=“ av-small-font-size=“ av-mini-font-size=“ av_uid=’av-yky0e‘ admin_preview_bg=“]

[/av_textblock]
[/av_one_full]

[av_one_full first min_height=“ vertical_alignment=“ space=“ custom_margin=“ margin=’0px‘ row_boxshadow=“ row_boxshadow_color=“ row_boxshadow_width=’10‘ link=“ linktarget=“ link_hover=“ padding=’0px‘ highlight=“ highlight_size=“ border=“ border_color=“ radius=’0px‘ column_boxshadow=“ column_boxshadow_color=“ column_boxshadow_width=’10‘ background=’bg_color‘ background_color=“ background_gradient_color1=“ background_gradient_color2=“ background_gradient_direction=’vertical‘ src=“ background_position=’top left‘ background_repeat=’no-repeat‘ animation=“ mobile_breaking=“ mobile_display=“ av_uid=’av-11x0ji‘]
[av_textblock size=“ font_color=“ color=“ av-medium-font-size=“ av-small-font-size=“ av-mini-font-size=“ av_uid=’av-jb9g8′ admin_preview_bg=“]

Allison Automatikgetriebe

[/av_textblock]

[av_textblock size=“ font_color=“ color=“ av-medium-font-size=“ av-small-font-size=“ av-mini-font-size=“ av_uid=’av-yky0e‘ admin_preview_bg=“]

Allison Automatikgetriebe, Leergewicht 5.310Kg, zul. Gesamtgewicht 6.300Kg.

Länge 8,00m, Breite 2,45m, Höhe 3,10m.

[/av_textblock]

[av_gallery ids=’260,258,259,261′ style=’big_thumb‘ preview_size=’portfolio‘ crop_big_preview_thumbnail=’avia-gallery-big-crop-thumb‘ thumb_size=’portfolio‘ columns=’5′ imagelink=’lightbox‘ lazyload=’avia_lazyload‘ av_uid=’av-k66dzaf0′ admin_preview_bg=“]
[/av_one_full]

[av_one_full first min_height=“ vertical_alignment=“ space=“ custom_margin=“ margin=’0px‘ row_boxshadow=“ row_boxshadow_color=“ row_boxshadow_width=’10‘ link=“ linktarget=“ link_hover=“ padding=’0px‘ highlight=“ highlight_size=“ border=“ border_color=“ radius=’0px‘ column_boxshadow=“ column_boxshadow_color=“ column_boxshadow_width=’10‘ background=’bg_color‘ background_color=“ background_gradient_color1=“ background_gradient_color2=“ background_gradient_direction=’vertical‘ src=“ background_position=’top left‘ background_repeat=’no-repeat‘ animation=“ mobile_breaking=“ mobile_display=“ av_uid=’av-11x0ji‘]

[av_textblock size=“ font_color=“ color=“ av-medium-font-size=“ av-small-font-size=“ av-mini-font-size=“ av_uid=’av-jb9g8′ admin_preview_bg=“]

LOGO-Mobil auf MAN mit Heckmotor

[/av_textblock]

[av_gallery ids=’282,283′ style=’big_thumb‘ preview_size=’portfolio‘ crop_big_preview_thumbnail=’avia-gallery-big-crop-thumb‘ thumb_size=’portfolio‘ columns=’5′ imagelink=’lightbox‘ lazyload=’avia_lazyload‘ av_uid=’av-k66dzaf0′ admin_preview_bg=“]

[av_gallery ids=’295,296,297,298,299,300,301,302,303,304,305′ style=’big_thumb‘ preview_size=’portfolio‘ crop_big_preview_thumbnail=’avia-gallery-big-crop-thumb‘ thumb_size=’portfolio‘ columns=’5′ imagelink=’lightbox‘ lazyload=’avia_lazyload‘ av_uid=’av-k66dzaf0′ admin_preview_bg=“]

[/av_one_full]